Kanarienvogel

RSS Feed

1:0 für Krea

Nachdem wir bei dem Strafverfahren gegen uns etwas nachgebohrt haben und die Akten sehen wollten, entschloss sich die Staatsanwaltschaft kurzum, das Verfahren gegen uns einzustellen. Wohl nicht zuletzt um uns die Akten vorzuenthalten und nervigen Angeklagten, die über ihre Rechte Bescheid wissen & diese auch ohne Anwalt nutzen aus dem Weg zu gehen.
Damit ist vorerst das Strafverfahren gegen uns vom Tisch. In einem Aktenauszug fanden wir übrigens heraus, dass es tatsächlich um die Abgesagt-wegen-Tierquälerei-Aufkleber ging, die unter Anderem auch in unserem Shop bestellt werden können.
Da kommt es auch ganz gelegen, dass neben der Einstellung des Verfahrens auch 7.500 neue Abgesagt-wegen-Tierquälerei-Aufkleber bei uns eintrudelten. Also unsere Vorräte sind wieder voll und ihr könnt fleißig weiter Aufkleber – natürlich nur für den Privatgebrauch ;-) – bestellen.

Comments are closed.