Kanarienvogel

RSS Feed

Bundespolizei: Rassismus und Gewalt im Netz

Die Bundespolizei – dein Menschenfreund und Helfer…oder so? *Surprise* neuer Fall von rassistischer Hetze und Gewaltaufrufe gegen „nicht Deutsche“ durch Polizeibeamt*innen im Netz…Screenshots im Bericht/Link – Kotzrisiko garantiert! | Mono P.S: „Ein bedenkliches Menschenbild, kritisieren Experten, „Problematisch sei, dass sich dieses Denken unterschwellig auch in die Behandlung des polizeilichen Gegenübers einschleichen könnte“ – ACH!?! Woher haben die nur immer diese Experten?
„Und als der Präsident des deutschen Städtetages vor dem Hintergrund der deutschen Vergangenheit zu einem großzügigen Umgang mit Sinti und Roma auffordert, schreibt ein Beamter: „Historische Schuld.. Ich kotz gleich.. Irgendwann muss mal Schluss sein.“
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Bundespolizei-Rassismus-und-Gewalt-im-Netz,bundespolizei334.html

Comments are closed.