Kanarienvogel

RSS Feed

Die AfD-Wähler und ich, ein Annäherungsversuch

Vor lauter AfD haben wir es die letzten Tage gar nicht mehr auf FB geschafft…jetzt nach den Wahlen – so scheint es – geht ganz schön viel Berichterstattung darüber rum, was eigentlich alles kurioses bis wahnsnniges sonst so in deren Programmen herumwabert. Reaktion der AfD-Fans: Rumkrakeelen, dass das alles ja wieder mediale Hetze sei. Oh man.

Der Graslutscher: „Ist das grotesk? Um der Regierung einen Denkzettel zu verpassen, wählt man Sozialeinschnitte gegen sich selbst. Als würde im Hühnerstall die Partei „Alternative für Habichte“ mit dem Slogan „Freie Jagd für freie Raubvögel – die Stalldächer müssen weg!“ große Zustimmung erhalten. Weil die auch irgendwas gegen den Zuzug von Hühnern aus dem Ausland machen will.“

Comments are closed.