Kanarienvogel

RSS Feed

Free Phily! Philipp ist aus dem Knast entlassen!

Ein Aktivist aus dem Umfeld der Gruppe Kampagne gegen Tierfabriken saß bis gestern in Untersuchungshaft festgehalten, weil er zu einem Gerichtstermin nach einer offenen ohne ticket fahr aktion nicht erschienen sein soll. „Der Haftbefehl ist nun unter einer Auflage aufgehoben worden. Philipp muss sich nun ein paar Tage vor dem neu angelegten Prozesstermin, der am 1ten März 2016 stattfinden wird, bei Gericht melden, um zu zeigen, dass er…, ja, dass er… keine Ahnung, den Sinn dieser Anordnung versteht scheinbar auch nur die zuständige Richterin Genius.“ Wir freuen uns für Philipp und unterstützen weiterhin die Forderung. Freiheit für alle eingesperrten Aktivistis und freie fahrt für alle !

Mehr infos unter: http://kampagne-gegen-tierfabriken.info/free-phily-philipp-ist-aus-dem-knast-entlassen/

Comments are closed.