Kanarienvogel

RSS Feed

Glückwunsch! Attila H. zu ekeligstem Sexisten der Vegan-Szene gekürt!

„Der Vegangsta aber ist ganz Mann – mit Pilzpasta und Bananenpancakes auf dem Teller. Damit daran ja keine Zweifel aufkommen, garniert er das vegane Essen mit „damn hot bitches“, wie etwa der Herbiwhore, die genüsslich am Banana Pancake Tower rumschleckt – „bitches lick my ice-cream balls“. „
„Was ist Veganismus wert, wenn er mit Diskriminierung von Menschen einhergeht? Man kann sich nicht immer aussuchen, mit wem man unter eine Decke gesteckt wird. Umso dringender ist es, sich abzugrenzen und Zeichen zu setzen. Es ist höchste Zeit, dass sich die vegane Szene dieser Frage annimmt und sich bewusst gegen die frauenverachtende Praktik eines ihrer (wenn auch nicht selbstgewählten) prominentesten Vertreter positioniert.“
http://www.femstern.de/faules-gemuese/

P.S. „aber denkt doch mal an die Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere“

Comments are closed.