Kanarienvogel

RSS Feed

Hatten die Nazis doch recht?

Eigentlich würden wir uns – nach den Geschehnissen der letzten Tage – lieber nicht dazu hinreissen lassen irgendetwas dazu zu kommentieren. Einfach, weil wir es sinnvoller fänden nicht in dem hysterischen Strudel an Schuldzuweisung und Ursachensuche mitzumischen. Nur fällt es schwer ruhig (in jeder Hinsicht) zu bleiben, wenn man sieht wie die Gewalttaten der letzten Woche von allen möglichen Seiten instrumentalisiert werden und wir haben schon etwas Sorge, dass vernünftige Stimmen da vollkommen untergehen.
Daher teilen wir einfach nocheinmal einen schönen Artikel des Volksverpetzers zu dem Thema. Wir möchten aber auch ganz klar allen Menschen unsere Solidarität ausdrücken, die unter den Geschehnissen der letzten Tage zu leiden hatten! Den Verletzten, den Familien der Betroffenen, den Freund*innen, den Menschen die die Gewalttaten mittelbar oder unmittelbar miterleben mussten und den Menschen, die noch lange mit den schweren Konsequenzen und Folgen der Taten leben werden müssen. Durch die Gewaltakte einiger weniger wurden unzählige Menschen verletzt, getötet und viele Leben wurden auf brutale Weise beeinflusst und verändert, unzählige Menschen und Angst versetzt und verstört. Das ist falsch und es ist grausam. Wir fühlen mit allen Betroffenen!
https://volksverpetzer.de/2016/07/nazis-unrecht/

Comments are closed.