Kanarienvogel

RSS Feed

HOGESA, PEGIDA und brennende Flüchtlingsunterkünfte: Der Bumerang der Ignoranz

Toller Kommentar zur politischen Einordnung von PEGIDA und Co!
„Ist das dann noch Rechtspopulismus, oder schon Rassismus in seiner heftigsten Form? Wenn genau dort, wo Multikulti noch niemals wirklich angekommen ist, es schon für „gescheitert“ erklärt wird? Wie überhaupt soll denn Menschen zugehört werden, die gar nicht mit „uns“ reden wollen? Teilweise vermummte Demonstranten, die Medienvertreter bedrängen, beleidigen und bedrohen? Wo sollen Kompromisse liegen, wenn aus diesen Ecken die Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte in Bayern einfach als „Verschwörung“ abgetan werden?
LpB Sachsen: Offene Herzen und Ohren für rechte Demonstranten?“
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/hogesa-pegida-und-brennende-flüchtlingsunterkünfte-der-bumerang-der-ignoranz-kommt-zurück

Comments are closed.