Kanarienvogel

RSS Feed

Kein Bock auf Terror!

Terrorismus_Promo

Nervt es dich auch, dass staatliche „Sicherheits“behörden ständig Angst vor angeblichen Terroristen schüren, um damit ihre eigenen Übergriffe zu rechtfertigen?
Dass du ständig auf Schritt und Tritt überwacht, kontrolliert, eingeschüchtert und sogar zusammengeschlagen wirst, während die Täter*Innen sich als Beschützer*Innen und Freund*Innen inszenieren? Wurdest du schon jemals von „Terrorist*Innen“ belästigt, während deine Liste an Negativerfahrungen mit der Polizei immer länger wird? Damit bist du nicht alleine, uns geht es genau so. Und weil wir keinen Bock darauf haben, dass Täter*Innen für Ihre „tolle“ Leistung auch noch gelobt werden, haben wir ein Poster mit ein paar Fakten zum Thema entworfen.
Von wegen Freund noch Helfer: jede*r Umgebrachte und Zusammengeschlagene ist eine*r zu viel

Comments are closed.