Kanarienvogel

RSS Feed

Krea ist wieder online

Wie sicherlich einige von euch bemerkt haben, war kreaktivisten.org ab Mittwoch (13.05.) am Abend nicht mehr zu erreichen.
Wir sind mittlerweile wieder am Netz und soweit wir das überblicken können arbeiten alle grundlegenden Homepagefunktionen wieder einwandfrei. Leider konnten uns so aber auch von Mittwoch, den 13.05. bis Sonntag, den 17.05. keine Mails von euch erreichen. Einfach nochmal schicken. ;-) Soweit wir das sehen sollten aber keine Bestellungen verlorenen gegangen sein.

Grund für das Ganze war ein Hardwareschaden, der bei unserem Server aufgetreten ist. Die Menschen von Netzguerillia haben sich da aber drum gekümmert und so sind wir endlich wieder online. Um es noch einmal zu betonen: Es war ein reiner Hardwareschaden an dem Server und hat nichts mit Polizeimaßnahmen gegen kreaktivsiten.org zu tun.

Comments are closed.