Kanarienvogel

RSS Feed

Noch 2 Wochen bis zu DEM Tierrechtsevent des Jahres! Wir werden natürlich wieder da sein und freuen uns auf euch!

Demo für Tierrechte – Frankfurt Pelzfrei –
Sa. 05. 09. 2015

Für die Befreiung von Mensch und Tier

Die Demo für Tierrechte / Frankfurt Pelzfrei ist eine der größten Tierrechtsdemo im deutschsprachigen Raum. Einmal jährlich kommen hier Menschen zusammen, die sich für Tierrechte/Tierbefreiung einsetzen. Der Gesamtemanzipatorische Ansatz der Demonstration umfasst auch Themen wie Menschenrechte und Umweltschutz. Tierrechts- und Tierbefreiungsarbeit soll als Teil antikapitalistischen und herrschaftsfreien Denkens und Handelns verstanden werden. Solange Frankfurt die Hochburg der Kürschnerbetriebe in Deutschland ist und so lange Tiere für den Menschen ausgebeutet und getötet werden, werden wir hier in Frankfurt diese Demonstration abhalten.

http://www.frankfurt-pelzfrei.de/

Comments are closed.