Kanarienvogel

RSS Feed

Obdachlose mit Hunden

Berührende Bilder von Obdachlosen mit ihren Hunden. Was viele nicht wissen: Obdachlose mit Hunden können in den allermeisten Obachlosenunterkünften nicht unterkommen – weil Hunde dort verboten sind! Deshalb: Wenn ihr einem Obdachlosen mit Hund Gutes tun wollt: Kauft Hundefutter, spendet an Tiertafeln und Projekte die Obdachlose und ihre Hunde versorgen wie das Tierarztmobil in Berlin! Redet einfach mal mit den Leuten, fragt sie, womit ihr ihnen eine Freude machen könnt – meist sind die Leute nicht nur froh, dass jemand eine kleine Hilfe anbietet, sondern einfach froh, wenn sie als Menschen, als Gesprächspartner auf Augenhöhe behandelt werden!
Gerade jetzt wo es Winter wird können sicher viele Obdachlose wieder Schlafsäcke, Isomatten, dicke Kleidung und Schuhe, Medikamente (!) usw. brauchen. Und ihre Hunde auch. Warum nicht einfach mal einen dicken Pullver, einen Hustensaft, eine Decke für den Hund und Snacks für beide und ein gutes Buch verschenken?
http://www.dailydog.de/hunden-lieben-ehrlich-1835/#utm_source=fb&utm_medium=post&utm_campaign=seeding-1835

Comments are closed.