Kanarienvogel

RSS Feed

partystadt für realitätsflüchtlinge

Das geht zu weit!!! Erst kommen ein Paar, dann Millionen! Wo sollen die alle hin? Und erst der ganze Dreck, der Müll, der Gestank, laut wirds, wenn zu wenig Klos da sind machen die sicher einfach in die Büsche, die rennen rum und pöbeln besoffen in einer komischen Sprache, Frauen werden belästigt, man traut sich kaum noch abends allein durch einen dunklen Park zu gehen! Sanitäter und Polizei im Dauereinsatz UND DAS VON UNSEREN STEUERGELDERN! Achja, komische Sachen haben die auch alle an! Nein hier geht Tol(l)eranz zu weit!!!!111EINS WIR SIND NICHT DAS PARTYAMT DER WELT! Aber klar, wenn man EINMAL seine Meinung sagt, dann ist man ja gleich ein PAZI!!!! #‎Lügenpresse‬ #‎Ichbinjanichtgegenvolksfesteaber‬

http://www.der-postillon.com/2015/09/munchen-zeltstadt-auf-theresienwiese.html

 

Comments are closed.