Kanarienvogel

RSS Feed

Polizei findet Waffen bei Volksverhetzer

Verstehe ich das richtig? Man fand bei dem irren Rassisten einen selbstebastelten Schieß-Kugelschreiber?! Wer ist das? Lutz Bachbond?
„Die Beamten fanden etliche Beweismittel für den Straftatbestand der Volksverhetzung auf diversen EDV-Geräten und Telefonen und sie staunten nicht schlecht, was sich sonst noch alles in der Wohnung fand: zahlreiche Messer, Samurai-Schwerter, Dolche, Elektroschockgeräte, Schlagringe, Schlagstöcke, eine Armbrust, Pfeil und Boden, verschiedene Vorderladergewehre und Pistolen, Druckluft- und Schreckschusspistolen, zwei wohl funktionsfähige Langwaffen und Munition. Neben der Eingangstüre hatte er eine selbstgebastelte Schusswaffe mit Munition griffbereit deponiert, die wie ein Schießkugelschreiber aussah.“
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kriminalitaet-polizei-entdeckt-waffenarsenal-in-obergiesing-1.3087568

Comments are closed.