Veröffentlicht am

Shitstorm gegen Bravo-Flirttipps: Die besten Reaktionen

Uiuiui – da bricht wohl gerade ein schöner Shitstorm über die BRAVO herein…Grund sind auch dieses Mal die, sagen wir mal, mittelalterlichen Ansichten und 100 Tipps wie ein „Girl“ sich gegenüber einem „Boy“ zu verhalten hat…und was sie so dafür tun muss…und bitte zu unterlassen hat!
Eine „Best of Sammlung“ der dämlichen Tipps finden sich hier: http://typischich.at/…/Shitstorm-gegen-BravoFlirttipps_Die-…-
Ich hab bei 23 aufgehört zu lesen, da ich ja sowieso alles falsch mache und auch irgendwie fand, dass sie Tipps oft gegensätzlich sind (haha, wenn das das einzige Problem wäre) …außerdem war ich schwer beleidigt, da sie nicht praktikabel sind – ich meine „Schmink Dich jeden Tag anders. Wer immer gleich aussieht, wird irgendwann unsichtbar für Jungs“ – ganz im Ernst…
http://typischich.at/home/wienerin/aktuelles/4777483/Shitstorm-gegen-BravoFlirttipps_Die-besten-Reaktionen-