Kanarienvogel

RSS Feed

Syrischer Flüchtling: Nicht ohne meine Katze!

awwww <3 Ich wünsche der Familie von ganzem Herzen glück und, dass sie ihr Ziel, gesund und gemeinsam, erreichen mögen!
Nun ist es ja schon öfter so gewesen, dass mediale Aufmerksamkeit (leider meist bedingt durch besonders traurige oder grausame Schicksale) dazu geführt hat, dass die betroffenen Geflüchteten plötzlich unzählige Hilfsangebote und sogar die Erlaubnis bekommen haben legal in ihr gewünschtes Ziel-Land einzureisen. Wenn das Teilen dieser Geschichte dabei hilft, mache ich das auch deshalb gerne. Selbstsändlich wünschte ich aber, dass jede geflüchtete Person – im Grunde jedes Lebewesen, welches vor grauenhaften Umständen fliehen muss, diese Möglichkeit hätte – ganz ohne, dass ihr Recht auf Freiheit und Sicherheit erst durch besonders dramatische Schicksale und Erlebnisse anerkannt werden.

http://cat-news.net/syrischer-fluechtling-nicht-ohne-meine-katze/

Comments are closed.