Kanarienvogel

RSS Feed

Türkische Flagge vom Dortmunder HBF geklaut

Coole Socke! Gerade gestern gingen wieder Meldungen durch die Presse, dass 11 Menschen aus Syrien, darunter einige Kinder, vom Türkischen Militär erschossen wurden, als sie versuchten über die Grenze in die Türkei zu flüchten. Ein junger Mann verleiht seinem Protest gegen Erdogan und dessen Politik nun öffentlichkeitswirksam Ausdruck!
„Junger Mann holt zum dritten Mal türkische Flagge vom Dach
DORMUND Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen ist ein 19-Jähriger auf das Vordach des Hauptbahnhofs geklettert und hat dort die türkische Fahne abgebrochen. Dabei schrie er „Erdogan Terrorist“. Die Bahn zieht aufgrund der ständigen Fahnen-Attacken nun Konsequenzen. Und auch für den Flaggen-Stürmer hat die Serie Folgen.“ (Quelle: Ruhrnachrichten)

Comments are closed.