Du findest gut, was kreaktivismus.org macht und hast Lust, mitzuhelfen?

Geringer Aufwand

Nutze unsere Angebote. Also lies die How Tos, kauf Sticker und guck immer mal wieder, was sich so tut. Und: Sprich und schreib darüber – mach uns bekannt.

Wenig Aufwand

Gib uns zusätzlich Rückmeldung darüber, was gut und was schlecht an kreaktivismus.org ist. Es gibt sicher noch was, was besser sein könnte – mach uns drauf aufmerksam und hilf uns so, uns zu verbessern.

Etwas Aufwand

Denk bei Sachen, die du machst, wie Referate, Aktionen, Flyer, usw. daran, ob kreaktivismus.org deine Arbeit nutzen könnte und du z. B. eine Referatsversion schreiben kannst, die wir hier für andere zugänglich machen könnten bzw. ob du eine Aktionsbeschreibung erstellen kannst, die anderen hilft, auch sowas zu machen.

Mehr Aufwand

Meld dich im Forum an und gib dort deine Meinung zu neuen Ideen ab. Bring dich ein, wo du Ahnung von und Lust drauf hast.

Viel Aufwand

Bring dich voll ein – sei im Forum dabei, wenn neue Ideen entstehen, gestalte mit, texte mit, gib deine Meinung ab und bring Ideen voran. Sei bei Ständen auf Demos dabei, schreibe Texte für die Homepage und spread the word.

Vereine und Gruppen können uns auch unterstützen.

Nutzt unsere Inhalte.

Unsere Inhalte sind in der Regel unter einer Creative Common Lizenz verfügbar, die die Nutzung uneingeschränkt zulässt – vorausgesetzt, wir werden als Quelle angegeben (sollte das mal ein Problem sein, dann sprecht uns an).
Das soll dazu anregen, unsere Inhalte als Ausgangsbasis für Neues bereit zu stellen. Gerne dürft ihr auch Sachen von uns auf euren Webseiten usw. zur Verfügung stellen.

Liefert uns Inhalte.

Wir wollen wachsen und nützlicher werden. Deshalb ist es wichtig, auch immer Zufluss neuer Ideen und Aspekte zu haben. Falls ihr aus unseren Sachen was Neues macht, wäre es toll, wenn ihr uns dieses Material auch zur Verfügung stellt. Falls ihr Bilder, Texte, Videos, etc. habt, die wir verbreiten können, wäre es toll, wenn ihr uns diese weitergebt. Im Falle des Falles gerne auch unter anderen Bedingungen als unserer CC-Lizenz.