Kanarienvogel

RSS Feed

Du findest gut, was kreaktivisten.org macht und hast Lust mitzuhelfen?

geringer Aufwand

Nutze unsere Angebote. Also lies die Howtos, kauf Sticker und guck immer mal wieder, was sich so tut. Und: Sprich und schreib darüber – mach uns bekannt.

wenig Aufwand

Gib uns zusätzlich Rückmeldung darüber, was gut und was schlecht an kreaktivisten.org ist. Es gibt sicher noch was, was besser sein könnte – mach uns drauf aufmerksam und hilf uns so, uns zu verbessern.

etwas Aufwand

Denk bei Sachen die du machst wie Referaten, Aktionen, Flyern usw. daran, ob kreaktivisten.org deine Arbeit nutzen könnten und du z. B. eine Referatversion schreiben kannst, die wir hier für andere zugänglich machen könnten bzw. ob du eine Aktionsbeschreibung erstellen kannst, die anderen hilft auch sowas zu machen.

mehr Aufwand

Meld dich im Forum an und gibt dort deine Meinung zu neuen Ideen ab, bring dich ein, wo du Ahnung von und Lust drauf hast.

viel Aufwand

Bring dich voll ein – sei im Forum dabei wie neue Ideen entstehen, gestalte mit, texte mit, gib deine Meinung ab und bring Ideen voran. Sei bei Ständen auf Demos dabei, schreibe Texte für die Homepage und spread the word – verbreite die Ideen von kreaktivisten, wo auch immer du hinkommst.

Vereine und Gruppen können uns auch unterstützen

nutzt unsere Inhalte

Unsere Inhalte sind in der Regel unter eine Creative Common Lizenz verfügbar, die die Nutzung uneingeschränkt zulässt, vorausgesetzt wir werden als Quelle angegeben (sollte das mal ein Problem sein, dann sprecht uns an).
Das soll dazu anregen unsere Inhalte aus Ausgangsbasis für neues bereit zu stellen. Gerne dürft ihr auch Sachen von uns auf euren Homepagen usw. zur Verfügung stellen.

liefert uns Inhalte

Wir wollen wachsen und nützlicher werden. Deshalb ist es wichtig auch immer Zufluss von neuen Ideen und Aspekten zu haben. Falls ihr aus unseren Sachen was neues macht wäre es toll, wenn ihr uns dieses Material auch zur Verfügung stellen würdet. Falls ihr Bilder, Texte, Videos etc. habt, die wir verbreiten könnten, wäre es toll, wenn ihr uns diese weitergebt. Im Falle des Falles gerne auch unter anderen Bedingungen als unserer CC-Lizenz.