Kanarienvogel

RSS Feed

Vegan genießen mit WIESENHOF

…Nichts an diesem ganzen Produkt – Marketing – Konzern – Design – Whatever lässt mich nicht sofort alles zukotzen…
Wiesenhof, der Inbegriff des abartig lebensverachtenden, grausamen Tierausbeutungs- und Mordkonzerns öffnet seine Kassen nun auch für Veg*s und bietet neben schmackhaft pürriertem Tier nun auch pürrierten, gepressten Scheiss ohne Tier. Wird dadurch die Tierausbeutungspraxis von Wiesenhof besser, weniger o.ä.? Nein, beide „Märkte“ bestehen nebeneinander, es ist nicht so, dass der Eine zu Gunsten des Anderen eingestellt wird. Leiden dennoch nun vielleicht weniger Tiere, weil auch veg*-kritische Menschen mal „was Veganes“ statt fleischigem probieren? Vielleicht…vielleicht auch nicht.

http://www.presseportal.de/pm/70059/3076408

Comments are closed.