Kanarienvogel

RSS Feed

Wie man über Caitlyn Jenner schreibt, ohne ein Arschloch zu sein

nice, liebe vice :)
„Am Montag erscheint auf Welt-Online ein Artikel mit dem Titel „Bruce Jenner absolviert erstes Shooting als Frau“ und weiter: „Bruce Jenner, Olympiasieger von 1976, will jetzt Caitlyn heißen. Das Mitglied des Kardashian-Clans lässt die Welt an seinem Weg zur Frau teilhaben. Jetzt posiert der Transsexuelle für die Vanity Fair.“ Jetzt könnte man sagen: „Reaktionärer Bullshit offensichtlich. Ist man nicht anders gewohnt von diesem Blatt.“ Und danach das Browserfenster schließen. Machen wir aber nicht. Zumindest erklären wir der Redaktion der Welt, warum ihr Text reaktionärer Bullshit ist, und wie man es beim nächsten Mal besser machen kann.“
http://www.vice.com/de/read/wie-man-ueber-caitlyn-jenner-schreibt-ohne-eine-arschloch-zu-sein-512?utm_source=vicefb

Comments are closed.