Kanarienvogel

RSS Feed

Wirr ist das Volk

So, hoffentlich unsere letzte PEGIDA-Rezension für heute, denn, dass dies im Großteil ein Haufen sehr verwirrter Menschen ist, ist inzwischen wohl durchgedrungen. Zeit also, sich wieder konstuktiveren Kämpfen zu widmen. Aber diesen Artikel will und kann ich euch nicht vorenthalten wink emoticon | Mono
„Ich hab’s echt versucht. Ganz ernsthaft. Ich solle eure Sorgen ernst nehmen, hat man mir gesagt, denn über die Sorgen anderer Menschen lache man nicht. Also habe ich euch zugehört, so unvoreingenommen wie möglich. Ich habe darüber hinweggesehen, dass das ausgeschriebene Wortungetüm mit den patriotischen Europäern so himmelschreiend beknackt ist, dass sich da eigentlich niemand ernsthaft über Gegenwind beschweren kann. Mal Hand aufs Herz, wenn sich jetzt auch noch jeden Donnerstag 20.000 Leute versammelten und gegen die Gletscherbildung auf Sylt demonstrierten oder gegen die Batmanisierung des Schwarzwaldes, würdet ihr das ernst nehmen? Würdet ihr dann sagen „Hmm, das sind eben besorgte Menschen, man darf nicht einfach sagen, die hätten alle keine Ahnung!“? Nee, ihr würdet Euch ein Kissen auf die Fensterbank packen und die alle auslachen. Aber ich wollte euch ja zuhören. Habe ich gemacht….“
http://graslutscher.de/wirr-ist-das-volk/

Comments are closed.